Präsentieren Sie sich einem gesundheits- und umweltbewussten Publikum, das für Ihre Angebote aufgeschlossen ist. Treffen Sie live auf potenzielle Kundinnen und Kunden.
Produkte zum Anfassen
Eine Live-Messe ist und bleibt ein besonderes Erlebnis. Sie sind Ihrer Zielgruppe nah, wie sonst selten. Knüpfen Sie Kontakte, diskutieren und überzeugen Sie. Führen Sie neue Kundinnen und Kunden an Ihre Angebote heran. Hier haben Sie die Zeit und die Aufmerksamkeit.
Stellen Sie Ihre Ideen in einem Rahmen vor, der auf Innovationen wartet. Hören Sie sich Anregungen und Wünsche der Kundinnen und Kunden an. Das unterstützt Sie bei Ihrem Marketing und bei Ihrer Produktentwicklung.
Die Messe ist ein wertvoller erster Kontaktpunkt auf der Customer Journey. Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie diesen ersten Kontaktpunkt zu einem positiven, unvergesslichen Erlebnis. Bereiten Sie auch gleich ein lohnendes Nachgeschäft vor. Die Messe gibt Ihnen alle Gelegenheit!

Kostproben bringen Neukunden!
Erinnern Sie sich an die Zeiten, als die Zutatenliste vieler veganer Produkte wirkte wie aus der Chemiefabrik. Auch der Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig. Das ist heute so viel anders. Wer sich vegetarisch oder vegan ernährt, muss nicht auf Genuss verzichten.
Räumen Sie mit Vorurteilen auf und unterstützen Sie die Menschen dabei, sich ein Urteil über die Produkte von heute zu bilden. Kostproben und besondere Messeangebote locken Interessenten an und machen viele zu Stammkunden.
Netzwerk ausbauen
Lernen Sie auch gleich gesinnte Händlerinnen und Händler sowie Dienstleisterinnen und Dienstleister kennen. Ein starkes Netzwerk ist Gold wert! Tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus und treffen Sie sich immer wieder auf unseren Messen.